
Du hast Wirtschaftsdünger im niedersächsischen Meldeprogramm gemeldet. Dann hol die Daten jetzt direkt in näon.
Exportiere deine Daten aus dem Meldeprogramm und lade sie in näon hoch. Fertig.
Das geht jetzt direkt an mehreren Stellen:
🟠 in den Stammdaten unter „Organische Dünger“
🟠 im Hoflager im Schritt „Hoflager Einkauf / Ernte“
🟠 in der Betriebsobergrenze in den Schritten
• „4. Aufnahme Organischer Dünger“
• „5. Abgabe Organischer Dünger“
Im Hoflager und in der Betriebsobergrenze legst du die Dünger nicht nur an. Du buchst sie auch direkt ein.
✔️ weniger Tipparbeit
✔️ weniger Fehler
✔️ alles schneller im System
03.06.2026




